Gratis MappenCoaching in Berlin

Am 16.03.2011 ist es soweit und es wurden sechs Leute auserwählt, die beim gratis MappenCoaching dabei sein dürfen. Vielen Dank für die vielen Motivationsschreiben!
Im Raum Frankfurt (Main) wird es eventuell demnächst ein weiteres MappenCoaching geben. Wer Interesse hat, schreibt einfach einen Kommentar.

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk

und lade dir jetzt den MappenGuide herunter:

MappenGuide Cover
6 Antworten
  1. Miri
    Miri says:

    Hey =)
    Ich bin gestern zufällig auf deine Seite gestoßen und total begeistert. Ich habe vor, Kommunikationsdesign zu studieren (dauert aber noch ein Weilchen), hab mich allerdings noch nirgends beworben und bin sehr sehr froh, dass ich mappenguide.de jetzt schon gefunden habe, weil mir das hoffentlich viele bittere Erfahrungen ersparen wird. Du sprichst genau die Fragen an, die mich im Moment am meisten interessieren und ich werde mir in den kommenden Tagen das ebook runterladen.

    Unter einem der Videos stand in einem Kommentar, dass du eventuell eine Coaching im Raum Frankfurt (Main) anbieten willst? War dieses Coaching schon oder ist eines in Planung? Ich wäre sehr daran interessiert und falls noch eins stattfinden soll, brauch ich unbedingt Infos dazu!! Könntest du mir vielleicht eine kurze Mail schreiben, falls so ein Coaching in Planung ist?

    Danke schon mal und viele liebe Grüße!
    Miri

    • MappenGuide
      MappenGuide says:

      Hi Miri, also ein MappenCoaching wird es bestimmt noch mal im Raum Frankfurt geben. Trag dich dazu einfach in den Newsletter ein und ich schick dir dann eine eMail rum. Falls du noch Fragen hast, dann kannst du mir gerne schreiben.

      lg,
      Andy

  2. Tanja Schimscha
    Tanja Schimscha says:

    Als erstes muss ich sagen ich bin echt froh, dass du diese Seite mit deinen Tipps und Anregungen anbietest. Du nimmst einem die Angst und Zweifel und zeigst, dass man nicht alleine dasteht und sich einfach mal was trauen soll und immer an sich selbst und seinen Projekten arbeiten und weiterhin daran glauben soll.
    Ich selbst habe mich dieses Jahr für Kommunikationsdesign beworben, bin aber leider nicht angenommen worden. Natürlich konnte mir keiner sagen woran es lag  und was ich hätte besser machen können. Zwar habe ich mich durch Bücher und Internetseiten gelesen, z.B. precore.net, was sehr inspirierend war, aber eine persönliche Beratung, die mir bestimmt viele Fragen beantwortet und Zeit und Nerven erspart hätte, hatte ich leider nie.
    Ich würde mich deshalb wahnsinnig freuen, wenn du ein weiteres MappenCoaching anbieten würdest. Ich bin gerade dabei dein ebook zu lesen und überzeugt, dass du mir mit deiner Erfahrung weiterhelfen kannst, da du dich vor allem auch in meine Situation versetzen kannst.

    Viele liebe Grüße und mach weiter so!

    Tanja

Kommentare sind deaktiviert.