Ausschnitt MappenCoaching

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem MappenCoaching in Berlin, in dem ich unter anderem auf den Unterschied zwischen Kunst und Design eingehe:

Content on this page requires a newer version of Adobe Flash Player.

Get Adobe Flash player

 

Lade dir jetzt den MappenGuide herunter (200 Seiten Material):
MappenGuide Cover
2 Antworten
  1. Jan Philipp
    Jan Philipp says:

    Hey,
    ich habe mich für Design an der TH Nürnberg beworben und wurde jetzt zur Eignungsprüfung eingeladen. Bei dieser gibt es einen Theorieteil mit Fragen, eine Typographie-Aufgabe, bei der man ein Plakat gestalten soll, eine Aufgabe bei der man ein Storyboard entwickeln soll und eine Fotografie-Aufgabe.
    Gibt es eine Möglichkeit mich auf den Eignungstest vorzubereiten und wenn ja, wie mache ich das am besten? Gibt es irgendwelche Tipps?
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

Kommentare sind deaktiviert.