Mappe gestalten

mit dem MappenGuide als dein Begleiter

Jeder Tipp, jede Strategie, die du in diesem Buch lernen wirst, wurden von mir auf ihre Erfolgsgarantie geprüft. Nicht nur ich selbst, auch viele andere Bewerber konnten diese bereits erfolgreich anwenden.

1
2
3
Designstudium mit dem MappenGuide
1

Werde über Nacht zum MappenHero!

2

Tue was dir wirklich Spaß & Freude im Leben bereitet!

3

Mache jeden neidisch damit, dass du Design studierst!

Du möchtest Design studieren und dich schon demnächst für ein Designstudium bewerben, willst aber sicher sein, dass du die künstlerische Eignungsprüfung auch bestehen wirst? Dann bist du beim MappenGuide genau richtig. Denn der MappenGuide erklärt dir Schritt für Schritt, wie du deine ganz eigene, individuelle Mappe gestalten kannst, die garantiert aus der Masse herausstechen wird. Lerne jetzt in meinem MappenGuide die wirksamsten Methoden und Prinzipien kennen, mit denen es dir gelingen wird, nicht nur eine gute, sondern eine ausgezeichnete Mappe für dein Designstudium zu gestalten.

Deine Vorteile im Überblick:

  • Download in 2 Minuten

    Schon innerhalb weniger Minuten erhältst du einen persönlichen Download-Link, mit dem du direkten Zugriff auf mehr als 200 Seiten Lernmaterial hast.

  • Einzigartige Mappe

    Du lernst zeitsparend und effektiv, wie du deine Mappe nicht nur persönlich, sondern auch einzigartig gestalten kannst, sodass diese aus der Masse der Bewerber herausragen wird.

  • Kostengünstig

    Du sparst dir viel Zeit und Geld, weil du dir den Besuch von Mappenkursen sparst. Ein Mappenkurs kostet im Monat über 200€, aber den MappenGuide bekommst du viel günstiger und lernst obendrein sogar noch mehr.

  • Leicht und schnell anwendbar

    Lerne Schritt für Schritt die wirksamsten Methoden kennen, die du sofort anwenden kannst. Alle Tipps, alle Strategien sind anhand umfangreicher Praxisbeispiele detailliert erklärt.

  • 60 Tage Geld-zurück-Garantie

    Du gehst kein Risiko ein. Sollte der MappenGuide wider Erwarten nicht deine Erwartungen erfüllen, kannst du innerhalb von 60 Tagen vom Kauf zurücktreten und ich erstatte dir dein Geld umgehend zurück – ohne Wenn und Aber! Eine kurze Mail genügt.

Niemand sagt, dass es einfach wird, eine Mappe zu erstellen. Während du den MappenGuide liest, wirst du womöglich irgendwann an dem Punkt ankommen, an dem du feststellen wirst, dass all die Arbeit, die du bisher bereits in deine Mappe für dein Designstudium investiert hast, nahezu umsonst gewesen ist und du noch einmal ganz am Anfang beginnen musst. Was du im MappenGuide erfahren wirst, wird deine Motivation und dein Talent unter Umständen auf eine harte Probe stellen und deine bisherige Sicht auf das Thema Design womöglich vollständig auf den Kopf stellen.

Doch schon bald wirst du erkennen, dass dir die Lösungen in diesem Buch einen echten Mehrwert bieten mit nachhaltigen und langfristigen Methoden, die deine Mappe zu etwas ganz Besonderem machen wird. Genau dies ist der Moment, an dem dir klar wird, dass du dieses Buch einfach haben musst!


MappenGuide eBook

Lade dir JETZT den MappenGuide herunter!

und beginne sofort mit dem Lesen

Was kostet der MappenGuide?

Auch wenn du schnell feststellen wirst, dass der MappenGuide unbezahlbar ist, so kostet er doch viel weniger, als du vielleicht denkst. Eines ist sicher: Dieses Buch wird deine Zukunft als Designer nachhaltig verändern. Deshalb ist es mir wichtig, dass du dir diesen Leitfaden auch leisten kannst. Doch in erster Linie soll es hier nicht um das Geld gehen. Denn viel wichtiger ist, dass du in der Lage sein wirst, eine Mappe zu gestalten, die dein Leben verändern wird, indem du deine Zulassung zum Designstudium bekommst. So kannst du einen von den wenigen Design-Studienplätze ergattern.

Nun stelle dir einmal selbst die Frage, was dir ein solches Buch denn persönlich wert wäre. Ein Buch, das dir tatsächlich den Weg zu einer erfolgreichen Bewerbung für ein Designstudium weisen kann. Wer Design studieren möchte, der hat nur ein oder zwei Mal im Jahr die Möglichkeit, sich an den Hochschulen für ein Designstudium zu bewerben. Schon beim ersten Mal direkt eine Zulassung zu erhalten, ist dann beinahe schon ein Glücksgriff. Nicht selten können einige Jahre vergehen, bis endlich die ersehnte Zusage im Briefkasten liegt. Was aber, wenn du schon auf deine erste Bewerbung hin die künstlerische Eignungsprüfung bestehst? Mit diesem Buch musst du nicht länger warten und bangen. Denn mein MappenGuide wird dir dabei helfen, jetzt sofort eine Mappe anzufertigen, mit der dein Erfolg garantiert ist. Bisher wurde vielleicht deine Mappe abgelehnt, doch das ist die Vergangenheit. Wie viel bist du bereit, in deine erfolgreiche Zukunft zu investieren?

Keine Sorge, es wird dich keine Tausende Euro kosten – auch keine 500 Euro, keine 300 Euro und keine 100 Euro. Denn den MappenGuide erhältst du schon für weniger als 100 Euro. Ich selbst habe sehr viel Zeit und viel Geld in die verschiedensten Mappenkurse investiert. Viele Materialien waren nötig und viele Fahrten zu den verschiedensten Hochschulen haben meine Nerven strapaziert. Doch der Erfolg blieb immer auf der Strecke und so musste ich wieder ein Jahr mehr warten und noch immer war mir nicht klar, wie ich meine Mappe besser gestalten könnte.

Sicherlich hast du dir schon viele Male vorgestellt, wie es wohl wäre, wenn du in der Vorlesung sitzt und den Vorträgen der Professoren folgst, andere Designstudenten kennenlernst und endlich das erlernen kannst, das du am liebsten magst: Design. Die Misserfolge, die ich mehrfach ertragen musste, möchte ich dir ersparen. Deshalb möchte ich dir meinen MappenGuide nur jetzt und nur hier zu einem Preis von nur 29,99 Euro zur Verfügung stellen. Es wird Zeit, dass du endlich deinen Traum lebst. Vertraue daher deinem Gefühl und klicke jetzt auf einen der nachfolgenden Buttons und erhalte jetzt sofort den MappenGuide als E-Book. Lade es auf deinen Computer, dein Tablet oder Smartphone und lies es überall, zu jeder Zeit, an jedem Ort, und informiere dich, wie du deine Mappe perfekt gestalten kannst.

Klicke JETZT hier für den MappenGuide!

Meine persönliche Garantie

auf die du immer vertrauen kannst

Ich gebe dir jetzt und hier ein Versprechen. Das Versprechen, dass der MappenGuide das beste Buch zum Thema Bewerbung zum Designstudium ist, das jemals geschrieben wurde. Davon bin ich so sehr überzeugt, dass ich dir sogar eine Garantie gebe. Solltest du beim Lesen des Buches der Meinung sein, der MappenGuide sei nicht das beste Buch für die Bewerbung zum Designstudium – und damit meine ich nicht etwa nur eines der besten Bücher unter den Top 5, sondern DAS beste Buch – erstatte ich dir sofort dein Geld zurück. Doch auch wenn dir das Buch nicht gefällt, kannst du es dennoch als Dankeschön dafür, dass du es getestet hast, behalten. Doch mit Sicherheit wird es gar nicht erst dazu kommen. Denn innerhalb der letzten zwei Jahre wurde der MappenGuide weit über 600 Mal verkauft und nur drei Mal – also weniger als 0,5 Prozent – wurde die Geld-zurück-Garantie in Anspruch genommen. Du siehst also, du kannst nur gewinnen. Solltest du tatsächlich nicht mit dem MappenGuide zufrieden sein, benötige ich lediglich eine kurze E-Mail mit der Zahlungsbestätigung, schon erstatte ich dir dein Geld zurück.

Stell dir vor, wie es sich anfühlen würde

wenn du die Zulassung in deinen Händen hältst

Stell dir Folgendes vor:
Du arbeitest an deiner Mappe und auch wenn es viel Zeit und Energie kostet, empfindest du unglaublich viel Spaß und Freude daran. Dein ganzes Wesen und deine Leidenschaft spiegeln sich in deiner Mappe wider. Du gehst voll auf in deiner kreativen Tätigkeit.

Dann gehst du an deinen Briefkasten und entdeckst endlich Post von der Hochschule, an der du dich beworben hast. Du bist aufgeregt, denn du ahnst schon, dass der große Umschlag nicht umsonst so viel beinhaltet.

Du liest das Wort “BESTANDEN” und freust dich unheimlich, dass du es unter so vielen anderen Bewerbern geschafft hast, einen Platz zu bekommen. Du erzählst es all deinen Freunden und Bekannten. Alle beglückwünschen dich für dein Talent, denn sie wissen, dass du etwas geschafft hast, was nicht jeder schafft.

Du bist glücklich und innerlich zufrieden, denn du hast herausgefunden, wie du eine erfolgreiche Mappe für ein Designstudium gestalten kannst und kannst dich nun als Designstudent an der Uni einschreiben.

Klingt das momentan noch unrealistisch für dich?

Ich hoffe nicht, denn genau das ist schon vielen anderen passiert, die den MappenGuide gelesen haben. Glaube es oder nicht, aber DU wirst eine Mappe gestalten, die in der Masse herausragt und die die Prüfer von deinem Talent überzeugt!

Überzeuge dich selbst

von den Meinungen anderer Bewerber

Stefan Elges

Hey Andy du Guter, wollte dir nur bescheid geben, dass ich genommen wurde… sau geil, hätte ich nie gedacht, dass ich es beim ersten Versuch gleich schaffe. Bevor ich mir dein Buch durchgelesen hatte, war ich – so wie du anfangs – völlig auf dem falschen Weg. Auf jeden Fall wollte ich dir noch mal danken, denn ohne dein eBook hätte ich das niemals geschafft. Du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.
Dein Buch ist unbezahlbar!

Stefan ElgesDesignstudent an der h_da
Tanja Schimscha

Dein Buch habe ich mittlerweile auch durchgelesen. Hätte mir der Leiter des damaligen Mappenkurses schon diese Informationen gegeben, ich wäre um einiges Schlauer gewesen. Stattdessen haben wir den kompletten Tag nur Stillleben gezeichnet. Ich hatte ja noch keine wirkliche Ahnung auf was es eigentlich ankommt. Hätte ich es gelesen bevor ich mich beworben habe, hätte ich auf jeden Fall vieles anders gemacht. Ich kann mich nur noch einmal bedanken für die wertvollen Tipps!

Tanja SchimschaDesignstudentin Hochschule Würzburg
Mary Vu

Lieber Andy, danke für dein tolles eBook! Als ich mit meiner Mappe anfing war ich ziemlich planlos wie ich starten sollte … Als ich es durchgelesen hatte, wusste ich aber genau, wie ich vorzugehen hatte. Die Arbeit an meiner Mappe war zwar anstrengend, hat aber sehr viel Spaß gemacht und sich am Ende für mich gelohnt. Dank dir halte ich jetzt zwei Zusagen in den Händen und habe die Qual der Wahl!

Mary VuDesignstudentin an der h_da
Kübra M.

Mittendrin … verzweifelt … und ahnungslos … wie fast alle Bewerber fing ich an dein eBook zu lesen. Einen halben Tag hat es gedauert und ich war am Ende einfach verblüfft von den İnformationen und der Motivation die geliefert wurden. Endlich kann ich mich richtig und mit Spaß auf die Mappe vorbereiten und jemand sagt worum es wirklich geht! nochmals ein großes Dankeschön lieber Andy, ich finde den MappenGuide mehr als empfehlenswert :)
LG

Kübra M.
Larissa Henschel

Ich habe mir vor kurzem den MappenGuide heruntergeladen. Durch dein eBook ist mir noch einmal klargeworden, dass mir das, was ich brauche, eigentlich kaum ein Mappenkurs beibringen kann. Somit spare ich schon mal eine Menge Geld (auch wenn das Feedback der anderen Künstler im Mappenkurs natürlich wertvoll wäre). Auch wenn ich bei dem Preis am Anfang skeptisch war ob das eBook so viel wert ist, spare ich nun aufgrund des Kaufs quasi hunderte von Euro, die ich sonst für einen Mappenkurs ausgegeben hätte. Besonders die Fragestellungen, die dabei helfen können, ein eigenes Thema zu formulieren, finde ich sehr anregend. Und wertvoll finde ich auch deine eigenen Werke, also Fallbeispiele, wo man sehen kann, welche Fehler du gemacht hast und wie du immer besser geworden ist. Ich werde jetzt versuchen, meine Werke kritischer zu betrachten! Vielen Dank für dieses tolle eBook!

Larissa Henschel
Dilara C.

Hallo Andy,
ich habe dein E-book durchgelesen und bin erstaunt über deine Motivation es anderen Bewerbern einfacher zu machen als es dir selbst damals erging. Vielen Dank, dass du uns von deinen Erfahrungen profitieren lässt und uns zeigst es besser zu machen. Durch den MappenGuide weiß ich jetzt worauf es ankommt!

Dilara C.
Mareike Krämer

Hey Andy, ich habe deinen MappenGuide innerhalb kürzester Zeit verschlungen! Jetzt weiß ich endlich, worauf es bei Kommunikationsdesign wirklich ankommt und wie man typische Fehler vermeiden kann. Seitdem bin ich fleißig an meiner Mappe am arbeiten und hab total Spaß dabei. :) Gehe jetzt mit positiven Gefühl an die Sache ran. Vor allem, weil du mir per E-Mail noch mal behilflich warst. Danke! 🙂

Mareike Krämer
Maria Prytkov

Huhu :-)

Also ich habe dein MappenGuide jetzt endlich durchgelesen und ich bin echt begeistert! Ich habe auch nie einen Mappenkurs, geschweige denn eine Mappenberatung gehabt, aber ich weiß in etwa, worauf es ankommt! Du hast mir echt sehr geholfen :-) Ende Mai bin ich bei der Eignungsprüfung an meiner Traum-FH in Potsdam und ich hoffe es klappt!!!

THX LG Maria

Maria Prytkov
Sabrina Chmielewski

Hallo Andy, 
nachdem ich jetzt in sehr kurzer Zeit das Buch gelesen habe, bin ich voller Motivation und Tatendrang. Endlich weiß ich wie ich mich an meine Mappe wagen kann. Deine Tipps haben mir viel geholfen, zu verstehen was sich hinter dem Mythos Mappe versteckt.
 Vielen Dank dafür!!! Und allen anderen kann ich nur empfehlen, wenn ihr auch überfordert seid mit dem Thema Mappe, investiert das Geld es lohnt sich!

Sabrina Chmielewski

Ich weiß genau, dass du es verdient hast, genau das zu studieren, was zu dir und deinem Talent passt. Auch du weißt, dass du es verdient hast.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten:

1.

Du entscheidest dich dafür, diese Seite zu schließen und arbeitest an deiner Mappe weiter. Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat – und die Jahre werden vergehen, die Absagen werden sich häufen. Denn du hast vollkommen planlos, ohne Struktur an deinerMappe gearbeitet.

2.

Du entschließt dich, nach anderen Internetseiten zu suchen, auf denen du kostenlose Informationen erhältst, wie du deine Mappegestalten kannst, suchst nach Büchern oder Mappenkursen, in denen du nutzlose Halbwahrheiten erhältst und versuchst damit, eine erfolgreiche Mappe zu gestalten. Anschließend wirst du anderen die Schuld geben, weil wieder einmal deine Mappe abgelehnt wurde.

3.

Du vertraust auf das, was bereits vielen anderen Bewerbern vor dir erfolgreich zu einer Zulassung zum Designstudium verholfen hat. Du entscheidest dich für einen direkten Zugang zu einem Pool an Möglichkeiten und nimmst jetzt das Zepter selbst in die Hand, um über den Erfolg deiner Mappe zu bestimmen.

Ich persönlich garantiere dir, dass du von den Inhalten des MappenGuide verblüfft sein wirst. Verblüfft darüber, wie einfach und schnell du an eine erfolgreiche Mappe kommen kannst.

Hör jetzt auf lange darüber nachzudenken!

Verschiebe es nicht auf später!

Die Uhr tickt und ich werde mich ganz deinem Erfolg verpflichten.

Wenn du Fragen hast, schreibe mir eine E-Mail an design@mappenguide.de.

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk!

Unterschrift Andy

Andreas Müller ist Autor vom MappenGuide und Designstudent an der Hochschule Darmstadt