Leser, die bestätigen, dass der MappenGuide ihnen geholfen hat bei ihrer Mappe für Kommunikationsdesign

Wie erstelle ich eine Mappe für Kommunikationsdesign oder Visuelle Kommunikation?

Möchtest du Step-by-Step erfahren, wie ein Designstudent es geschafft hat, sich mit seiner Mappe für Kommunikationsdesign erfolgreich zu bewerben?

Vielleicht besuchst du bereits einen Mappenkurs, hast dir diverse Mappen auf precore.net oder Mythos Mappe angeschaut und möchtest nun wissen, wie du selbst zu einer erfolgreichen Mappe für ein Designstudium kommst?

Ist deine Mappe schon einmal abgelehnt worden, bist du bei der Eignungsprüfung durchgefallen und fragst dich nun, ob du überhaupt für das Studium geeignet bist?

Dann stelle ich dir folgende weitere Fragen:

Hast du schon einmal versucht herauszufinden, was die Bezeichnung Kommunikationsdesign exakt bedeutet? Inwiefern hat Kommunikationsdesign mit „Kommunikation“ zu tun? Gibt es Kommunikationstechniken, die du bei deiner Mappe anwenden kannst?

Und wieso kann das Wissen über den Unterschied zwischen Kommunikationsdesign und Kunst von Bedeutung bei der Erstellung deiner Mappe für Kommunikationsdesign sein?

Hast du schon einmal versucht theoretische Grundlagen zu finden, um zu erfahren in welche Richtung es bei deiner Bewerbung gehen soll? Und du weißt mit Sicherheit, dass es diese Grundlagen gibt, aber niemand hat sie dir bisher Step-by-Step erklärt?

Lade dir das gratis PDF jetzt herunter und du erfährst die 9 größten Fehler bei der Bewerbung mit der Mappe für Kommunikationsdesign. Ebenso erfährst du in diesem Report den Unterschied zwischen Design und Kunst und warum dies von Bedeutung für dich sein kann.
Trage dich oben ein, bestätige deine Email und gelange zum Download. Du erhältst zusätzlich per Email einen kostenlosen Mappenkurs mit wertvollen Tipps! In diesem Email-Kurs erfährst du unter anderem, wie du Zeichen- bzw. Mappenkurse effektiver nutzen kannst, wie du deinen gestalterischen Blick trainieren kannst und wie du Kreativität am sinnvollsten einsetzen kannst. Trage dich jetzt kostenlos und unverbindlich ein und du erhältst sofort die gratis PDF und in den nächsten Tagen den Email-Mappenkurs.