MappenKurs bei MappenGuide

Kurs A: 3x FeedBack

In diesem Kurs kannst du uns ortsunabhängig deine Arbeiten zuschicken. Erzähle uns etwas über sie und dich. Wir schauen uns deine Werke genau an und übermitteln dir dann professionelles und ausführliches Feedback.

In deinem ganz eigenen Tempo kannst du nach jedem Feedback weiter an deiner Gestaltung arbeiten, um dich weiterzuentwickeln. Anschließend kannst du uns deine neuen Arbeiten sowie neue Ideen zuschicken und bekommst so bis zu drei Mal Feedback von uns.

Wie immer bei MappenGuide gibt es auch hier unsere 100% Geld-zurück-Garantie bei Nichtgefallen.

Jetzt diesen MappenKurs buchen:

 

Kurs B: 7-TagesKurs

 

Sieben Tage in denen nur du und deine Mappe zählen. Wenn du dich schon bald als Designstudent einschreiben möchtest, musst du ordentlich Gas geben. Wir begleiten dich dabei und unterstützen dich darin das Maximum aus dir und deiner Mappe herauszuholen und deine Chance für eine Zulassung ins unermessliche zu erhöhen. Du erhältst neben täglichem Feedback, wichtige Grundlagen zur visuellen Gestaltung vermittelt. Videokurse, weiterführende Literatur und Inspiration erwarten dich in diesem intensiven 7-TagesKurs.

MappenGuide Leser Marie

 

KursTeilnehmer Meinung:

 

„Nachdem ich den Mappenguide gelesen hatte, habe ich von den verschiedenen Kursen erfahren. Da ich noch relativ am Anfang stand, habe ich mich für den 7-Tages-Kurs entschieden. Nachdem ich den Kurs gebucht hatte, habe ich sofort eine Rückmeldung mit zwei Links zu Videotutorials bekommen. Danach habe ich sofort angefangen und mir in den 7 Tagen relativ wenig vorgenommen, damit ich viel Zeit hatte, an der Mappe zu arbeiten. Ergebnisse habe ich per Mail an Andy geschickt und wie angekündigt, innerhalb von spätestens 12 Stunden auch eine Rückmeldung bekommen. Meistens aber schon mehrmals am Tag. Jetzt ist die Woche vorbei und ich kann sagen, dass ich ziemlich weit gekommen bin. Der Kurs ist also auf jeden Fall empfehlenswert.“     
 

– Marie Klussmann

 

 


Eine Woche, in der du durchstarten kannst, um intensiv an deiner Mappe zu arbeiten. Wir erwarten von dir, dass du fleißig und bereit bist Gas zu geben. Von uns erhältst du individuelles und professionelles Feedback, Verbesserungsvorschläge, Ideen, Impulse sowie theoretisches Wissen zum Thema Gestaltung und Mappe machen. Auch Hinweise auf Arbeiten von Künstlern und Designern zur Inspiration bekommst du von uns. Von dir erwarten wir ständig neue Emails mit deinen Ideen und visuellen Umsetzungen. Natürlich erhältst du von MappenGuide wie immer eine 100%ige Geld-zurück-Garantie! Du bezahlst ausschließlich dann, wenn du mehr als zufrieden bist und wir dir dabei helfen konnten mehr aus dir und deiner Mappe zu machen. Wir garantieren dir, dass wenn du diesen 7-TagesKurs buchst, du deine Chancen auf eine Zulassung zum Designstudium ins unermessliche anhebst.

Überzeuge dich selbst und bezahle nur dann, wenn es dir wirklich etwas gebracht hat. Deine Investition für sieben Tage intensives MappenCoaching, in denen du ALLES fragen kannst und SO VIELE MAILS beantwortet bekommst wie du möchtest, beträgt 149€. Aber beeile dich, denn die Plätze (max. 7 Teilnehmer) sind schnell voll. Wir freuen uns auf dich und sind gespannt auf deine Entwicklung als Gestalter in deinem intensiven 7-TagesKurs. Sei schnell und buche jetzt bevor alle Plätze bereits voll sind. Hier noch mal zusammengefasst, was dich alles erwartet:

    • 7 Tage professionelles Feedback zu deinen Arbeiten (so viele Emails wie du möchtest)
    • Eine Woche lang intensive Arbeit an deiner individuellen Mappe
    • Ausführliche Beantwortung deiner Emails innerhalb wenigen Stunden (und meist sofort)
    • 2x Videokurse (u.a. Interviews über Design-Projekte)
    • Aufgabenstellungen und Übungen zur Vertiefung der Inhalte
    • Grundlagen zur visuellen Gestaltung
    • theoretisches Wissen über Design
    • Inspiration und Ideen zu deinen spezifischen Themen
    • weiterführende Literatur
    • 100% Geld-zurück-Garantie

Du bist frei von jedem Risiko, denn du selbst entscheidest, ob dir die Investition Wert war oder nicht. Du kannst also nur gewinnen. Buche jetzt und sichere dir deine Zulassung:

Wenn du noch Fragen hast, dann schreibe mir unter: coaching@mappenguide.de

Mache aus deiner Mappe dein Meisterwerk.

Viel Erfolg,
Andy

Andreas Müller ist Autor vom MappenGuide und Designstudent an der Hochschule Darmstadt